Montag, 17. Januar 2011

Mein Wochenende...

...war ganz schön anstrengend.
Mein Weihnachtsgeschenk kam an: 3 riesige Schränke aus dem Möbelhaus, wo man sein Zeug dann selbst zusammenschrauben muss.

Mein Arbeitszimmer ist nämlich aus allen Nähten geplatzt...


Also musste sich was ändern. Hat es ja dann auch:

Wir haben alle Möbel rausgeschmissen (bis auf meinen Schreibtisch).


Die Kinder haben uns ihr Zimmer zum Aufbau geliehen


und so habe ich unzählige Schubladen im Schatten der Burg zusammengebastelt.



Und dann, nach unzähligen Schrauben, Dübeln, Pflastern und Stunden...



...hatten wir es geschafft!




Ein Hoch auf meinen Super-Mann, der nicht länger ruhte, bis alles stand. Und nun habe ich endlich genug Platz für all mein Papier, meine Drucker, Stempel, Stifte, Pinsel, Farben....

Und wenn ich die Schränke zumache, ist alles blitzesauber aufgeräumt!
*seufz*


Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die Bügelwäsche macht, denn um die hat sich am Wochenende irgendwie gar keiner gekümmert...
FREIWILLIGE???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen