Montag, 10. Januar 2011

Triple Award :)

Jetzt hab ich doch gleich 3x den gleichen Award bekommen! Das ist nicht nur lustig, sondern auch supernett von:


 Ganz dickes Dankeschööön an Euch!

Ich reiche den Pokal weiter an:

  • die liebe Sonja!!! weil noch mehr Leser zum Weiterschreiben motivieren...
  • Frau Bunte, weil sie virtuell ganz tief in ihr Herz blicken lässt
  • Nadine, weil es da kleine Menschen mit dem kleinen Extra gibt... und ihre Mamas


Das Regelwerk:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).


*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.


*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Kannste mal sehen, Claudia, wie schön alle Deinen Blog finden! Jedenfalls hat es Spaß gemacht! Eine tolle Woche wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich den Franzinellis mal gerne an:
    Ich finde Deinen Blog ausgesprochen unterhaltsam und habe hier schon so oft herzhaft gelacht...:)!

    Liebe Grüße und eine tolle, kreative Woche, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr süß!
    Viele Grüße nach Ingolstadt und immer schön weiterschreiben!!!

    AntwortenLöschen