Dienstag, 18. Januar 2011

NELSON hat Urlaub (05)

Andererseits wäre es vielleicht ein klitzekleines Bisschen sicherer in einem Boot. Ja, genau!
"Ich mach Urlaub in einem Boot!" sagt Nelson. "Mein Boot muss nicht groß sein. Nur eben so, dass ich hineinpasse."

Und dann würde er über die sieben Weltmeere reisen! (Oder waren es acht? Egal!)
Er würde die Nase in den Wind und den Finger ins Wasser halten und er hätte Urlaub und kein Mensch könnte ihn zum Arbeiten zwingen. Oder zum Sockensortieren.


Alle Texte und Bilder zu NELSON hat Urlaub sind Eigentum von DasHonigkuchenpferd/ Claudia Weiand. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Die Bilder sind erhältlich beim HONIGKUCHENPFERD.

1 Kommentar:

  1. Hach.. der Nelson is mir so nah.. solche Ideen hatte ich als Kind auch immer mal...

    AntwortenLöschen