Mittwoch, 19. Mai 2010

Zeitung oder so...


"Waren Sie in ner Zeitung oder so?" fragt mich die Inhaberin eines Ladens, der meine Cover vertreibt. "Das ist ja der Wahnsinn!"

Weil nämlich seit dem Wochenende hier Ausnahmezustand herrscht... Immer wenn ich denke, dass ich jetzt endlich fertig bin, dann kommt die nächste Bestellung rein.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ist ein echt tolles Problem! :o)
Und jetzt habe ich auch die Ursache herausgefunden: Mein SPIELERPASS ist im ELTERN-Heft... :o)

Freu mich wie Bolle!





3 Kommentare:

  1. Boah hömma!!!!!
    Du bist ja voll berühmt!!!!!Und wirst immer berühmter....;-))

    Ne, im Ernst - ich freu mir für dich mit ein Loch in den Bauch!!!!!!

    Haste dir aber auch verdient!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!
    Freut mich sehr, deine Sachen sind aber auch zu schön! Die haben es verdient "berühmt" zu werden ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ha von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.. :)
    Muss ich glatt mal luken gehen..*hihi*

    AntwortenLöschen