Mittwoch, 19. Januar 2011

NELSON hat Urlaub (06)

Wenn er dann ganz weit draußen auf dem Meer schaukeln würde, dann käme bestimmt ein Ballon vorbei. Ein gelber. Weil Gelb ist doch Nelsons Lieblingsfarbe.



"Und der nimmt mich mit. Ganz hoch in die Luft bis zu den Wolken. Und es ist gar kein bisschen gefährlich, weil ich so stark bin. Und da kann ich mich einfach gut festhalten."

Starke Jungs können alles. Sogar fliegen! Barfuß.

Alle Texte und Bilder zu NELSON hat Urlaub sind Eigentum von DasHonigkuchenpferd/ Claudia Weiand. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Die Bilder sind erhältlich beim HONIGKUCHENPFERD.

1 Kommentar:

  1. Nelson hebt ab;-))) Wie himmlisch ist das denn?
    Starker Typ, der kleine Nelson!
    Glücksgrüße von einem Nelsonfan!
    Susanne

    AntwortenLöschen