Mittwoch, 4. Juli 2012

Umzug!

 

Mein Blog zieht um!

 Da ich auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanze, muss ich ein paar Dinge umstrukturieren. Dazu gehört auch dieses Blog. Sonst tanze ich mir nämlich dauernd Blasen... und wer will das schon?

Um meinen kleinen Laden, meine Blogs, Websites etc besser aufeinander abstimmen zu können und dadurch auch öfter aktuell halten zu können, muss ich hier und da etwas zusammenlegen... Ab sofort geht es hier weiter!


 

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    In deinen Dawanda Shop habe ich so einiges schon gesehen was ich kaufen werde ;-) so schöne Sachen die du hast.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen