Freitag, 14. Januar 2011

NELSON hat Urlaub (03)

"Am besten ist es wohl, wenn ich verreise...", überlegt Nelson.
Weil Leute, die Urlaub haben, die gehen auf Reisen. Das weiß ja nun jeder.
Außerdem ist es vielleicht auch wirklich besser, wenn Nelson erst einmal verreist.
Wegen der Socken. Und der Tür. Und wegen Mama.

"Ich reise zum Nordpol!", beschließt Nelson. "Da fange ich mir einen Eisbären und auf dem reite ich durchs Eis!"


Mitmachen? Gerne!
Schlage doch einfach ein neues Reiseziel vor!!!

Alle Texte und Bilder zu NELSON hat Urlaub sind Eigentum von DasHonigkuchenpferd/ Claudia Weiand. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Die Bilder sind erhältlich beim HONIGKUCHENPFERD.

Kommentare:

  1. _Nelson kann ja ma ins Schnitzparadies Oberammergau reisen.... da gips was zu erleben
    oder nach Unterwasseringen

    AntwortenLöschen
  2. Damit der süße, kleine Nelson keine Erkältung bekommt - so ganz ohne Socken - könnte er ja nach Neuseeland reisen. Da ist es jetzt herrlich warm.....

    AntwortenLöschen
  3. Nelson kann doch deinem neuen Freund, den Eisbären, dessen Herzenswunsh erfüllen. Dieser möchte nämlich einmal in seinem Leben einen Pinguin sehen. Auf der Reiseroute dorthin kann man sicherlich viele viele Abenteuer bestehen.

    AntwortenLöschen