Dienstag, 31. Mai 2011

Felix & Paprika

Ich hab seit langem mal wieder Zeit zum Kritzeln gehabt...
Herausgekommen sind König Felix und sein starkes Ross Paprika!



Die Bilder sind gerade erst fertig geworden und es folgen sicher noch mehr.
Weils grad so `n Spaß macht!

Zu jedem Bild gehört eine kleine Geschichte...



Da wären:

Felix und Paprika "Drachenwelt"

König Felix und sein tapferes Ross Paprika wollten eigentlich nur einen klitzekleinen Ausritt machen. Einmal bis zum Apfelbaum und wieder zurück.
Leider hatte Paprika sich irgendwie verlaufen. Und so waren sie irgendwie hinter den blauen Bergen gelandet...
Und, das weiß ja nu wirklich jeder: Da wohnte Pups, der feuerspeiende Drache.
Zum Glück schlief er an diesem Tag und so kamen Felix & Paprika doch noch heil nach Hause. Zumal sie nur vorne um den Drachen schlichen... Ist ja wohl klar, wo Drache Pups das Feuer speit...



 und

Felix und Paprika "Badewanne im Grünen"

König Felix und sein tapferes Ross Paprika mussten dringend was erledigen:
Helga, die königliche Quietscheente war nämlich schon ganz schön sauer, dass so ewig nicht mehr gebadet wurde! Wegen der Klempnerarbeiten im Schloss.
Also bliesen Felix und Paprika kurzerhand das rote Schwimmbassin auf und füllten es mit Wasser. mitten im königlichen Forst!
Da hat Helga aber geguckt! Zumal König Felix eigentlich noch gar nicht schwimmen kann... aber das verrate ich hier gar nicht! Okay?



Kommentare: