Freitag, 7. Januar 2011

Wasdasdenn?

Wir sind zurück in Deutschland! Es ist kalt und nass und das Eingewöhnen ist nicht so leicht...
Da hilft es, wenn man die Fotos durchstöbert! Das habe ich gerade gefunden. Und ich dachte, Ihr dürft mal ein wenig rätseln, was das wohl sein mag?!

Wo genau wir waren und was da so los war, das erzähle ich ein anderes Mal. Die Auflösung dieses kleinen Rätsels gibts aber schneller :)

Also:
Ideen???

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück!Ich bin auch für Schlange oder Camelion-Schwanz ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe erst Ende Dezember ganz viele davon geperlt, aber ohne Knoten *grins* und andere Farben.
    Und real möchte ich einer Schlange nicht unbedingt begegnen *lach*!

    Herzlich willkommen zurück in der trüben Kälte und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich tipp auch auf Schlange oder vielleicht der Schwanz von nem Chamälion - wenn man das so schreibt!

    GutdassduwiederdabistGrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem Paulinchen und Wolli an, wobei ich eher zu verkorkstem Chamälion tendiere! Sehr schön, dasse wieder da sind Frau Kritzelhuber!

    AntwortenLöschen