Montag, 17. Januar 2011

NELSON hat Urlaub (04)

Vielleicht würde sich auch der Südpol anbieten. Nelson weiß nicht so ganz genau, was weiter weg ist von zu Hause. Nordpol oder Südpol. Vielleicht ist es auch ganz egal. Weil beides schön weit weg ist von Mamas Socken.

"Ich könnte am Südpol mit den Pinguinen schwimmen!", überlegt Nelson. Doch dann fällt ihm ein, dass er ja noch gar nicht schwimmen kann...

"Ich suche mir einfach einen Pinguin mit Schwimmflügeln.", denkt er. "Die sind ja leicht zu finden, mit den orangenen Dingern."

Alle Texte und Bilder zu NELSON hat Urlaub sind Eigentum von DasHonigkuchenpferd/ Claudia Weiand. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Die Bilder sind erhältlich beim HONIGKUCHENPFERD.

Kommentare:

  1. ...auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole.... dein Nelson ist zum schmeeeellllzen ;o).Hmmmm, also eigentlich kann er dann gar nicht da hin... was wird dann aus dem ganzen Eis ;o)?Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest wirklich ein Büchlein mit dem süßen Nelson machen - bin fasziniert von Deinen Arbeiten.......

    AntwortenLöschen