Dienstag, 2. November 2010

JUNIOR Museum

Wir haben Herbstferien... Moment, nein, falsch!
Die Kinder haben Herbstferien. Wir Großen müssen dürfen arbeiten.

Dafür bekamen wir jetzt heute unerwartet Freikarten für das neu eröffnete Museum in unserem Haus:










Vor dem Museum standen 2 Stühle. Und darauf lagen gleich mehrere Geschenkchen... Toll, was die sich heutzutage in diesen Museen alles einfallen lassen!





Es gab noch eine kleine Wartezeit, weil der Museumsführer noch ein paar letzte Kleinigkeiten absprechen musste...




Und dann wurden wir durch die umfangreiche Ritterbilderausstellung geführt!



Wer sich langweilte, konnte wahlweise auf den Rückseiten der Exponate mein neues Buch oder die Dissertation meines Mannes lesen.

Da war eben für jeden was dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen