Mittwoch, 23. März 2011

Fundstücke (1)

Es gibt so Momente, da fühle ich mich als Konsument vergackeiert nicht ernst genommen.

7 Kommentare:

  1. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier wirst du nicht vergackeiert ;-)

    Ich hoffe es ist dir recht, daß ich Dich für die Aktion "Schoggi für Japan in meine Liste eingetragen habe
    http://huehnerhaus.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

    Wenn nicht, sag kurz Bescheid

    LG vom HuhnNo1

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Es is einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab wirklich lange gerätselt, aber ich tippe auf Fenster-Putzen.. hat das Bärchen nämlich auch gerade hinter sich gebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaff das glaub ich auch nich... hehe! Hoffentlich lohnt sich die Teilnahme an diesem Intelligenztest auch???!

    Immer noch rätselnde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wingscht-Ochsen?
    Sehr rätselhaft....

    AntwortenLöschen
  6. ... das Einfache ist meist zu einfach :-)

    "Frühlings-Wochen"

    Der Gewinn wird geteilt! he,he, he...

    AntwortenLöschen