Montag, 5. Juli 2010

Kritzelbude kritzelt


Es gibt im Netz immer mal wieder so nette Kleinigkeiten, die einfach ne Menge Spaß machen.
Man kann bei Birgit Schildkröten schubsen und sich auf youtube ne Menge Quatsch mit Soße angucken...

Und hier kann man kleine Kunstwerke erschaffen, die sich auch bei ungeübten Zeichnern sehen lassen können... die Technik machts möglich!

Das kleine Programm macht aus nur ein paar wenigen Strichen raffinierte Kritzeleien... ausprobieren!!!

Kommentare:

  1. FÜTTERN......nicht schubsen.....*seufz*

    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie schön. Das mit dem Kritzeln. Konnte nur kurz reinschauen aber das werde ich zu Hause mal genauer ausprobieren.

    Lieben Dank :-).

    grüße von
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tip:)
    ich habs gleich mal ausprobiert, der Spaßfaktor ist enorm!

    LG findevogel

    AntwortenLöschen
  4. wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH;
    gezz bin ich süchtig....

    AntwortenLöschen
  5. Wurde gleich unter Favoriten gespeichert und nachher werde ich mich damit vergnügen...:)

    Deine kleine Eule ist der Hammer...:)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Link!!!
    Wurde gleich unter Favoriten gespeichert und wird nachher gleich ausprobiert...:)

    Deine kleine Eule ist der Hammer...:)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, habs gleich probiert, wurde aber nicht o gut wie Deine Eule

    AntwortenLöschen