Mittwoch, 3. November 2010

Dem FRED sein Backbuch

Okay, dieser Eintrag ist jetzt ein Insider... Tschuldigung, geht aber nicht anders!

 



Jepp, es gibt da bei DaWanda dieses Forum und da gips den FRED. Und wer den nicht kennt, der darf ihn suchen gehen...
An alle FRED-Fans:
Wir haben zusammengelegt... und in den uralten Kochbüchern unserer uralten Urgroßmütter gestöbert und Euch unsere voll geheimen Rezepte verraten... in dem Fred sein Backbuch nämlich.

Mit dabei:
Wolli
Cherry
Elfken
Gildi
Tutti
Kalle
Heubastel
& Kritzel

Jeder von uns hat eine Seite gestaltet (okay, Gildi brauchte 2...)und das ganze gips jetzt und hier nur kurz vor Weihnachten in limitierter Auflage (weil ich bin doch keine Druckerei und hab ja auch noch einen anderen Job. Echt jetzt!)


Inhalt:
cherry bombs Kalorien aus Berlin
Schneeballschlacht in Backblechistan
Geheimrezept aus der Kritzelbude
Zimtsterne
Kalorienbombe
Früchtebrot
Käsestangen
Hildabrötchen
Elfenküsse
Wollis vielseitiger Mandelkuchenteig im Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen