Freitag, 19. November 2010

Postkarten-Teaser

Ich hab da ein neues Projekt... und das macht mir jetzt schon sauviel Spaß. Im Moment liegts gerade in der Druckerei und ich hoffe auf baldige Lieferung. Und wenn es dann endlich fertig ist, dann hab ich noch mindestens 8713640786Zillionen anderer Ideen dazu...

Okay, es werden also Postkarten und hier ist ein kleiner Teil des Motivs zu sehen:



PREISFRAGE: Watt isses?

Wer dahinter kommt, dem schick ich gleich nen 5er Pack davon zu!

9 Kommentare:

  1. Bitte lass es einen Eisbär mit Paket sein uhd das ganze dann mit einem gepunketeten "Überraschungsetwas" zum nachzeichnen?

    Ich wünsche ein schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Eisbär mit einem knallgelben Paket!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Eisbär mit Überraschungpaket für ein Fadenbild, das de Inhalt zeigt, oder den Stern der die Weisen führt - oder er steckt in einer Horde Morkitos :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch klar eine maus mit meinem geburstagsgeschenk.. *ganzsicherbin*.. sagt der bär mit der nadel im ohr

    AntwortenLöschen
  5. "Weihnachts-hase...
    oder - dingens...
    oder - pferd...
    oder - päckchen...
    oder...???"

    Und...
    getzt...
    hab ich gewonnen ;-)))
    oder...??? *gibbel*

    AntwortenLöschen
  6. höhö.. der bär hat gewonnen.. es war die maus mit meinen geschenken und ich hab sie schon da.. coole karten.. und ich hab mich gefreut wie bolle! dankeschön sagt bär mit nadel im ohr..

    AntwortenLöschen