Freitag, 10. September 2010

Postkarten

Kennt Ihr das?

Wenn man gerade voll kreativ sein soll, kommt nur Käse aus den Hirnwindungen???
Ich soll gerade neue Postkarten entwerfen. Das habe ich mir für heute ganz fest vorgenommen...

und was kommt dabei raus???
SO WAS:


Bitte sagt mir, dass Euch das auch so geht!!! Wenigstens manchmal!

Kommentare:

  1. Manchmal?????????
    Im Augenblick eher MEISTENS!!!!!!

    ;-))

    Sehr sehr geil.

    ♥ Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, JA mir geht das auch so. Trotzdem: ich finde die Karte gelungen, mir gefällt sie. Manchmal ist es besser, sowas dann aufzuschieben, ich kann nicht auf Kommando kreativ sein.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich.
    Ich wünschte nur der Käse, der dann bei mir raus kommt wäre nur halb so witzig wie deiner ;O)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde Deine Karte auch super!!!
    Und wenn ich einen bestimmten Kundenwunsch ausführen soll oder mit einer bestimmten Perle unter Zeitdruck stehe, ist mein Gehirn so was von leergepustet und NICHTS geht mehr.
    Da stehst Du nicht alleine da...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen