Donnerstag, 30. September 2010

Blinkeschuh-Tränen Teil 2


Auf der Suche nach neuem Schuhwerk für meine Jungs (siehe auch hier ) bin ich über meine Tauschseite gestolpert (siehe auch dort) und siehe da... Es gibt dort auch Schuhe!

Ich habe also meine durch olle Bücher und verwaiste CDs gesammelten Tauschpunkte gegen Schuhe eingetauscht!!! Unglaublich!!!

Und jetzt ratet mal, was ich bekommen habe?

Ja! Ein paar wunderschöne Winterstiefel von Ricosta in der Größe des Juniors und mit Blinkzeugs!!!
Mein Sohn hat jetzt noch Tränen in den Augen, wenn er sie anschaut. (Oben die Original Dauergrinse)
Sie sind zwar nicht neu, aber sie sehen fast so aus als ob, da das nette Vorbesitzer-Kind wohl zu schnell rausgewachsen war. :o)

Alle glücklich!
Hach, wenn doch alle Familiendramen so enden könnten.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll!!!!!!!!

    *sichmitfreut*

    AntwortenLöschen
  2. So ein glückliches Dauergrinsen im Gesicht des Sohnemannes ist doch das Schönste auf der Welt...!

    AntwortenLöschen