Montag, 21. Juni 2010

0:1 = Fussball-Pleite

Ja, das war wohl nix.
Natürlich ist der Schiri schuld, die Sonne, sowie der Gegenwind. Is klar...
Andererseits: "`54, `74, `90, 2014" ist ja auch ein toller Songtitel!
Man wird ja so dankbar für die ganz kleinen Freuden im Leben...

In jedem Fall sollen die drei Personen, die am nächsten dran waren mit ihren Tipps, auch dafür belohnt werden! Ach, das waren nur 3? Na dann...

Her mit Euren Adressen (info(at)kinderzimmerunikate.de und ich schicke Euch den Dr. Bär-Block trotzdem zu! Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Auch wenn sie ins Wasser fallen...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia!!!
    Hehehehe ;)
    Ich hatte heute Pohoscht ;)!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, *knuddel* für den niedlichen Block vom blog :)
    Darf ich mich jetzt Tipp Experte nennen?
    Sollte ich beim Fußball-Toto reich werden können?
    Datt sind gezz Fragen.....
    Viele liebe Grüße von der Kuller-Queen, keine kullert so schön wie ich ins Tor :)

    AntwortenLöschen