Dienstag, 26. Oktober 2010

SOLO

In Kooperation mit "meinem" KLOTZ auf KLOTZ - Schreiner habe ich einen edlen und wunderschönen Adventskalender entwickelt:

>> SOLO <<

ist aus Nussbaumholz gefertigt und hat eine samtige Oberfläche mit typischer Maserung.

Ein Teelichtglas (Teelicht inklusive) macht aus dem Holz einen edlen Kerzenständer. Und in die eingelassene Fuge, kann eine Karte oder ein Foto geklemmt werden.

Damit das Licht zum Adventskalender wird, legen wir ihm eine Karte, sowie 24 Sticker bei.

Karte einstecken, Licht anzünden und der Advent kann beginnen!

An jedem Tag wird der letzte Sticker vom nächsten überklebt. Die Zahlenkreise wirken dadurch nach ein paar Tagen richtig plastisch.

Ist der Advent rum, kann >> SOLO << einfach mit Lieblingspostkarten, Fotos oder Zeichnungen bestückt werden...
nicht nur (aber auch) für Andacht und Meditation ein schlichtes und edles Stück.

Lieferumfang:

>> SOLO << Vollholz
Teelichtglas
Teelicht
Karte
24 Sticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen