Donnerstag, 24. Juni 2010

Heute ist GEGENteil-Tag! (3)

Nachdem es jetzt schon Beschwerden gab, weil letzten Donnerstag nix war... (Ja, Wolli, Dich meine ich!) ...gehts heute endlich weiter!



Die Regeln:
Ich werde hier und jetzt 5 Wörter postulieren und jeder der mag, soll sich die 5 Gegenteile dazu ersinnen und in seinem Blog veröffentlichen. Und damit es nicht zu schnarchig wird, gibts hier kein nass-trocken, kalt-heiß Geschwafel. Sondern echte Wörter! Zum Draufrumkauen und abschmecken... und dann will ich Eure Gegenteile sehen!!!


Los geht´s:

TEXTMARKER

KATZENSPRUNG

SOMMER

BUTTERBROT

BERLIN





**
***
*****
***
**

Hier kommen meine eigenen Gegenteile:



TEXTMARKER -- Kreide

KATZENSPRUNG -- Ironman

SOMMER -- Juni

BUTTERBROT -- Schokosahnetorte

BERLIN
-- Bad Salzuflen

Kommentare:

  1. *Räusper*
    Guten Morgen, liebe Claudia!
    Vielen Dank für die prompte Reaktion auf meine zaghafte Anfrage ;-)))))
    Glückliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *hehe*

    Jaha, so is das, wenn man Donnerstags nicht vom Gegenteil überzeugt ist!!!!

    Gut gemacht Wolli!!!!

    Ach so, ich habe fertig

    http://sesolae.blogspot.com/2010/06/kritzel.html


    Schönen Tag für Dich ;-))

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. feddich :)
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.com/2010/06/kunstpause-am-donnerstag.html
    Und Danke für diese tolle Idee...
    *Jetzt mal zu Wolli und Bunti geh * :) Liebe Grüße, Elke *wink*!!

    AntwortenLöschen
  4. Halloo liebe Claudia,

    WIR machen auch gerne mit bei deinem Gegenteil-Tag. WIR das sind Jörch in grün und martinchen (ich) in blau :-).

    Ich finde es eine Klassesache und sag: danke für die super Idee.

    LG
    martinchen

    AntwortenLöschen