Mittwoch, 11. Mai 2011

Schw eis(s) zeit

Gerade war der Mann vom DPD da.
Muskelshirt.
Lange Haare.
Kleines Paket für mich.

Ich krieg gerne Pakete. Auch die kleinen.
Als der Muskelshirtknabe mich unterschreiben ließ auf diesem Minicomputer, mit dem man bestimmt auch Blutdruck messen und Fahrradreifen aufpumpen kann... also als er mir dieses Ding mit dem Stift reichte, da klemmte er das Päckchen unter seine nackte Achsel.

Jetzt starre ich schon geraume Zeit auf die flache braune Pappschachtel.

Ich machs sicher noch auf.
Morgen vielleicht.

1 Kommentar:

  1. Wir liegen hier grade vor Lachen unterm Tisch... Hier, ich reicht dir ein paar Einmalhandschuhe rüber. Die sollte man vielleicht auch anziehen, bevor man diesen Stift zum unterschreiben auf dem Computerdingsda in die Hand nimmt. Gut, für dieses Mal ist es zu spät bei dir, aber das nächste Päckchen kommt bestimmt ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen