Donnerstag, 8. Juli 2010

Heute ist GEGENteil-Tag! (5)



Die Regeln:
Ich werde hier und jetzt 5 Wörter postulieren und jeder der mag, soll sich die 5 Gegenteile dazu ersinnen und in seinem Blog veröffentlichen. Und damit es nicht zu schnarchig wird, gibts hier kein nass-trocken, kalt-heiß Geschwafel. Sondern echte Wörter! Zum Draufrumkauen und abschmecken... und dann will ich Eure Gegenteile sehen!!!


Los geht´s:

WELTMEISTER

PORZELLAN

WASCHTAG

KLIMAANLAGE

BUNDESADLER





**
***
*****
***
**

Hier kommen meine eigenen Gegenteile:

WELTMEISTER - 3 Sterne

PORZELLAN - Granit

WASCHTAG - Schlammcatchen

KLIMAANLAGE - Dachstübchen

BUNDESADLER - Fischstäbchen



2 Kommentare:

  1. Waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich habs endlich geschafft.......

    http://sesolae.blogspot.com/2010/07/kritzel.html


    Danke, du Wahnsinnsweib ♥

    AntwortenLöschen
  2. WIR mal wieder später ;-(. habe gestern nachmittag nicht mehr reingeschaut aber dafür jetzt, frisch erholt :-))):

    http://schwale.blogspot.com/2010/07/gegenteil-tag-5.html

    Liebe Grüße
    WIR

    AntwortenLöschen