Donnerstag, 1. Juli 2010

Heute ist GEGENteil-Tag! (4)


Die Regeln:
Ich werde hier und jetzt 5 Wörter postulieren und jeder der mag, soll sich die 5 Gegenteile dazu ersinnen und in seinem Blog veröffentlichen. Und damit es nicht zu schnarchig wird, gibts hier kein nass-trocken, kalt-heiß Geschwafel. Sondern echte Wörter! Zum Draufrumkauen und abschmecken... und dann will ich Eure Gegenteile sehen!!!


Los geht´s:

ONLINE

ZWITSCHERN

SCHLAUCHBOOT

HASENFUSS

JULIANFANG





**
***
*****
***
**

Hier kommen meine eigenen Gegenteile:



ONLINE -- underprivileged

ZWITSCHERN -- Vuvuzela

SCHLAUCHBOOT -- Busfahrt (Regionalbus 32)

HASENFUSS -- Bärentatze

JULIANFANG -- Polarmeer

Kommentare:

  1. Boah, die Hölle!!!
    DENKEN, bei DEM Wetter!!!!!!

    http://sesolae.blogspot.com/2010/07/schwupps-schon-wieder-donnerstag-und.html

    :-)))

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Etwas später diesmal aber mein Schatz hinkte etwas hinterher :-). Hier also unser Beitrag:
    http://schwale.blogspot.com/2010/07/gegenteil-tag-4.html

    lg martinchen

    AntwortenLöschen