Mittwoch, 7. Juli 2010

Weiter machen!

Wir haben die Engländer zurück auf die Insel gekickt und Buenos Aires vor einem nackeligen Diego Maradonna bewahrt.
Bleiben noch Spanien und Niederlande... is ja ein Klacks!

In jedem Fall erwarte ich Eure Tipps!
Wie gehts aus?

Ist ja nicht mehr lange hin... ;o)

In der Zwischenzeit bastel ich noch an einem neuen Projekt: Hier ist der Prototyp auf Sohnemanns Arm!


Kommentare:

  1. Tattoos????????????????????????????????????????????????????????????????????

    *gibbel* Für auffe Stirn zu pappen????

    Ähm...*räusper*

    Ich sach maaaaaaaaallllllll.......*grübel*......*kratz*.........*denk*..............................................................................................................................................................................................................................................

    6:5 Für Deutschland......

    nach Elferschießen....

    Weil: Ich muss morgen früh raus und da is doch klar, daß die in die Verlängerung gehen und dann meinen Adrenalinspiegel beim elfern so hoch jagen, daß ich danach für Stunden nicht pennen kann.

    Von den Autokorsi und dem Gehupe mal ganz app....;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gnädigste Kritzel!
    Da Sie ja so unbedingt darauf bestehen, dass auch fussballunbedarfte ihren Senf dazu geben, tippe ich mal in grenzenlosem Zweckpessimismus 2 zu 1 für Spanien.
    (Also, natürlich gewinnen wir 4 zu 1, aber das verrat ich nicht!)

    Fussballahnungslose Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen