Freitag, 16. Juli 2010


Die Regeln:
Ich werde hier und jetzt 5 Wörter postulieren und jeder der mag, soll sich die 5 Gegenteile dazu ersinnen und in seinem Blog veröffentlichen. Und damit es nicht zu schnarchig wird, gibts hier kein nass-trocken, kalt-heiß Geschwafel. Sondern echte Wörter! Zum Draufrumkauen und abschmecken... und dann will ich Eure Gegenteile sehen!!!


Los geht´s:

VERSPÄTUNG

VERLÄSSLICHKEIT

NACHSICHT

FREITAG

PAPPNASE





**
***
*****
***
**

Hier kommen meine eigenen Gegenteile:

VERSPÄTUNG - mein Mann

VERLÄSSLICHKEIT - Claudia

NACHSICHT - Hetzjagd

FREITAG - Dienst-tag

PAPPNASE - Säuferknubbel

...noch Fragen?
Tschuldigung für die Verspätung...

Kommentare:

  1. Hallooo,

    da sind wir mit unseren Ergüssen :-).

    http://schwale.blogspot.com/2010/07/gegenteil-tag-6.html

    Eigentlich schade, das so wenig mitmachen. Hab auf Facebook schon mal ein bisken Werbung gemacht - aber keine Reaktionen.

    Egal WIR macht es Spaß :-)). Danke für deine Einfälle und bis bald.

    lg
    martinchen & Jörch (= WIR).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich hab mich nun mal eingeklinkt beim Gegenteiltag... Hab nur die Verlinkung noch nicht ganz raus...jedenfalls gibt´s meine Gegenteile ungefähr hier: http://die-buecherstube.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen