Dienstag, 19. Oktober 2010

Blog-Schokolade ... eine Familie beißt sich durch


In den Abendstunden werden oft die besten Ideen geboren. Diese kam mir gestern so gegen 23:36 Uhr.

BLOGSCHOKOLADE

Ein neues Projekt für meine ganze Familie.
Wir testen Schokolade!

Ja, sicher, das klingt jetzt erst einmal nach nix.... ABER (!) dabei handelt es sich selbstverständlich um ein hochsensibles Projekt streng im Geiste der Wissenschaft und des Dienstes am Menschen!

Wir setzen Hirn und Geschmacksnerven, sowie unseren Cholesterinspiegel ein, um der Welt da draußen zu helfen, ach, was sag ich: zu dienen!

Mein Mann hat sofort zugestimmt. Der macht mit. Der Mann hat studiert. Der ist also quasi Dr. Schoki! Unsere Jungs (Junior 1 & Junior 2) sind auch dabei. Im Dienste der Menschheit und der Wissenschaft lassen sich auch Grundschüler gerne mal ausbeuten.

Wir werden jetzt sehr tapfer sein müssen... denn wir müssen jede Woche eine Tafel Schokolade testen und dann unser Votum abgeben. Aufgegliedert in Optik, Haptik, Geschmacktik usw...
Mehr dazu in den nächsten Tagen...

Vorschläge und Schokitafeln aus aller Welt willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen