Samstag, 9. Oktober 2010

Herbst-Trödel-Flohmarkt-Aufräumungs-Aktion

Ich bin zwar kreativ ... ABER ich bin auch ziemlich chaotisch.
Wäre mein Gatte nicht, wir würden vermutlich im Chaos versinken!
Dank ihm, haben wir eine Haushaltsgrundstruktur (HGS), die es uns ermöglicht, unsere Kinder ohne regelmäßige Besuche vom Jugend- oder Gesundheitsamt aufzuziehen.Nichtsdestotrotz sammelt sich übers Jahr eine Menge Kram an... schließlich stelle ich andauernd irgendwas her und nicht jedes Stück wird verkauft... außerdem gibt es von einigen Dingen auch die berühmten Prototypen... die stehen letztlich dann im Keller. So viele Wände haben wir gar nicht, dass wir hier alle meine Werke drannageln könnten ;).

Drum hab ich gedacht, ich könnte doch hier eine Art Flohmarkt veranstalten.
Ihr bekommt hier die Chance zum Stöbern und zugreifen... und dafür zahlt Ihr an mich lediglich die Portokosten!
>>> Und wer darüber hinaus noch etwas richtig Gutes tun möchte, den bitte ich um einen kleinen Beitrag für ein Kinderheim in Argentinien.

Meine Familie ist mit Südamerika stark verbunden. (Mein Mann hat viele Jahre seiner Kindheit/Jugend in Südamerika gelebt, sein Vater hat dort als Lehrer gearbeitet. In Deutschland wurde mein Schwiegervater dann Leiter des Südamerika-Zweiges einer Missionsgesellschaft. Der Bruder meines Mannes hat mit seiner Familie lange Jahre mit eben dieser Missionsgesellschaft in Argentinien gearbeitet...)
Wir selbst haben im Moment ein Patenkind in einem Kinderheim in Argentinien... und wer mag, der darf für dieses Kinderheim ein paar Kröten überweisen. Auch Kleckerbeträge sind eine echte Hilfe!

Das Ganze beruht auf Freiwilligkeit! Ich finde es ätzend, wenn man zum Spenden verdonnert wird :o)
Die Spende läuft auch nicht über mich, sondern direkt über die Organisation... das geht mich nämlich gar nix an!!! Über diesen LINK kommt Ihr direkt zum Kinderheim. Links oben ist ein Button, mit dem Ihr ohne großen Aufwand über Paypal ein paar Euros spenden könnt.
DANKESCHÖÖÖN!



Über das Kinderheim:

"Es gibt sie zu Millionen: familiäre Katastrophen, bei denen die Kinder auf der Strecke bleiben. Mütter, die von ihren Männern im Stich gelassen werden und keine Kraft mehr für ihre Kinder haben. Junge Mütter, die ihre Kinder nicht wollen und aussetzen. Eltern, die aus irgendeinem Grund verschwinden oder unfähig sind, ihre Kinder zu erziehen. Kinder, die missbraucht und vergewaltigt werden. Kinder, die als „Esser“ unerwünscht sind. Wohin mit ihnen?

In dem Kinderheim „Norberto Haase“ in Alem finden sie ein Zuhause. Ca. 60 Kinder leben hier zusammen mit ihren Heimeltern in Familiengruppen à 12 Jungen und Mädchen."


So und hier kommen jetzt endlich meine Werke:

a) 20x20cm auf Keilrahmen: "BURGWACHE"
(Versandkosten 2,50€)
(Prototyp)




b) Bruno der Bär 20x40cm
(Versand 4,-€)

c) Vorsicht Mädchen!
40x40cm/ Versandkosten 6,50€
(Prototyp)


d) Piratenschatz
30x30cm / Versand 4,-€
(Retoure)


e) SCHNUFFEL
30x30 cm extra hoher Keilrahmen/ 4,- €
(Prototyp)



f) Drache
30x40cm / Versand 6,50€
(sah ein bissle zu sehr nach Grisu aus... für meinen Geschmack)
g) Ritter
30x30cm/ 4 €
unten kann Name rein
(Prototyp)


h) Prinzessin mit Glitzerkrönchen
30x30/ 4€ Versand
unten kann Name rein
(Prototyp)


i) Stempel
Briefmarkenbären, Katze, Pirat, Elch, Sprechblase... insgesamt 6 Motive

Versand 2,50€
(Teststempel, wurden alle für Testzwecke bereits genutzt)

j) Flagge
40x40cm
(Retoure weil zu gruselig :o))
Versand 6,50€


Ihr könnt gerne auch mehrere nehmen. Ich bemühe mich, die Versandkosten möglichst gering zu halten... Die großen Bilder müssen etwas aufwändiger verpackt werden... daher gehen sie nur als Paket raus.

Bei Interesse einfach mailen: info(@)kindertimmerunikate.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen