Samstag, 15. Mai 2010

Wünsche werden manchmal wahr...

...wenn auch nicht von der Ecke, aus der man sie erwartet hat!

Seit 2 Jahren bettel ich um einen Rechnungsvordruck für Dawanda. Kann ja so schwer nicht sein. Die haben alle meine Daten inklusive Banner, AGB und weiß der Geier noch was. Und dort lagern außerdem meine Kundendaten samt aller Bestellungen.

Aber leider haben die Dawanda-Programmierer bislang ihre Zeit mit netten Widgets und Farbspielchen vertrödelt.

Und dann kam ein Göttergatte doch auf die grandiose Idee: Pah, dann mach ichs eben selber! Nee, meiner war es nicht! :o)


Aber Juttas Gatte hat ein Programm gebastelt, mit dem der ganze Rechnungsdruck für die Dawanda-Verkäufe endlich nicht mehr abendfüllend ist.


Zitat:


>> Und weil das echt gut geworden ist (fanden sogar die Dawanda-Leutchen) und zu schade, um es alleine zu benutzen, gibt es das jetzt für alle. :)

Ist noch in der Testphase, hat aber schon knapp 100 regelmäßige Benutzer.

*stolzaufdenweltbestenMannbin*


http://dawanda.rechnungsdruck.com/


Im Grunde braucht man dafür nur...einen Dawanda-Shop, ein paar Mausklicks und einen Drucker :D Etiketten gibt es auch, die kann man direkt mitdrucken und aufs Paket bappen. :) <<


So und jetzt: WEITERSAGEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen