Montag, 12. April 2010

Aufgepasst!!!

Ich bin fertig!

Mein neues Buch ist tatsächlich auf der letzten Seite angekommen und liegt nun im Lektorat!

Es ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Serie und erzählt aus dem ganz normal chaotischem Leben einer Familie... ein bisschen Bullerbü im Heute und Jetzt.
Die Familie, über die ich schreibe hat jede Menge Verrücktheiten... und einen kleinen Sonnenschein: Mo!

Mo ist ein Kind mit Down-Syndrom. Aber vor allem eben ein Kind, ein Bruder, ein Sohn. Mit Verrücktheiten und Nervpotential, wie es jedes Kind es eben so hat und mit ganz viel Sonne im Herzen!

Im Anhang des Buches soll es einen kleinen Abschnitt mit Erklärungen zum Down-Syndrom geben und ich würde diesem Anhang gerne 3 freche Fotos von Down-Kindern beifügen.

Vielleicht hat jemand von Euch einen eigenen Sonnenschein zu Hause? Oder in der Verwandschaft, Nachbarschaft etc...? Falls Ihr tolle Fotos habt, die Ihr für ein Kinderbuch zur Verfügung stellen würdet, dann meldet Euch doch gerne bei mir!!! Ich sende auch gerne vorab eine Leseprobe, damit Ihr wisst, wie dieses Buch so gestrickt ist... :o)

Und wer noch einen traumhaft schönen Wandkalender sucht... Hier ist er:

A little extra 2010 (Conny Wenk); Neufeld Verlag


Kommentare:

  1. Mit einem Foto kann ich dir leider nicht weiterhelfen ,aber ich gratuliere dir ganz,ganz herzlich zu einem weiteren,fertigen Buch,Hut ab!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, bischen spät, aber von mir natürlich auch einen dicken HeRzLiChEn GlüCkWunSch..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wir haben auch einen kleinen Sonnenschein hier - wenn Du magst kannst Du ja mal bei mir im blog vorbeischauen:-)
    Eine Leseprobe würde mich auch sehr interessieren! KLingt ja klasse die Sache mit dem Buch *respekt*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen