Freitag, 2. April 2010

Noch auf Geschenkesuche???


Ihr sucht noch ein Geschenk für Euren Liebsten? Ihr müsst jemanden beschenken, der schon alles hat?
Darfs denn auch ein bisschen mehr sein???

Prima! Dann hab ich DEN Geschenketipp für Euch!
Das neue

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

gibts grade supergünstig auf AMAZON... ein echtes Schnäppchen und ein richtiger Hingucker beim nächsten Kegelclubausflug!
Ausschnitte aus den Rezensionen:

"Hab mir das Messer von der Krankenkasse verschreiben lassen da es die günstigste Alternative darstellte. Kurz nach Ankunft habe ich mir mit dem Messer selber die Augen gelasert und einen Zahn implantiert. Bei den Zahn-Modellen (in der Schatulle links vom Web-Server) gab es leider zu wenige Farbtöne. Bei dem Preis sollte eine große Auswahl eigentlich selbstverständlich sein. Hab dann meiner Oma eine neue Hüfte eingesetzt: die Werkzeuge inkl. do-it-yourself Anleitung waren leider erst nach langer Suche auffindbar. Bin aber bei der Suche glücklicherweise auf einen alten Klassenkameraden gestoßen, der im Messer zufällig gezeltet hat.
Der hatte gerade seine kleine Tochter im Messer als vermisst gemeldet. Für Familien mit kleinen Kindern also nur bedingt zu empfehlen."

oder:

"Der Schneepflug funktioniert wie versprochen. Nur der Streugutbehälter ist mit 1,5 Kubikmeter deutlich unterdimensioniert. Daher 1 Punkt Abzug."
oder:

"Habe seit 4 Monaten dieses tolle Tool und es macht immer noch Freude.
In Kürze wird mein Taschenmesser die deutsche Fußballmeisterschaft gewinnen, dann winkt endlich die Championsleague.
Toll ist vor allem das ausklappbare 70.000-Mann-Stadion + integrierter Fans, den 2 Bockwurstständen und der Brauerei."

Also,was zögert Ihr noch??? Zugreifen!

PS: Ihr müsst Euch unbedingt die gesamten Rezensionen reinziehen. Ich habe Tränen gelacht!




Quelle Produktfotos: www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen