Sonntag, 7. Februar 2010

"Du Ferkel!"

Nachdem es auf DaWanda immer mal wieder verkaufsfördernde Aktionen gibt, an denen man teilnehmen kann, um anschließend in einem sogenannten Special erscheinen (und verkaufen !) zu können, war es mal wieder dran, eine sinnfreie Aktion zu initiieren: die

*** KREATIV - CHAOTEN - AKTION No.1 ***

Im Prinzip hat sie doch einen Sinn: sie soll Spaß machen und dazu anregen, sein Hirn ein wenig auf Trab zu bringen und zu irgendeinem dämlichen Thema irgendetwas zu entwerfen. Natürlich darf das dann auch verkauft werden. Aber vor allem soll es eben die kreativen Hirnzellen in Bewegung bringen!

Das erste Thema lautet: "Du Ferkel!" und erlaubt sind alle Techniken, Stile und Farben.... außer ROSA!
Hier sind meine Beiträge dazu:

1 Kommentar:

  1. :-))
    Irgendwann schaff ich es auch noch!
    Erst mal freu ich mich darüber, dass Du meinen Blog gefunden hast - und ich Dich dadurch!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen