Dienstag, 9. Februar 2010

Willkommen im Chaos!

Ich werde in letzter Zeit andauernd das selbe gefragt:

Wie schaffst Du das alles!?

Darauf gibt es nur eine vernünftige Antwort:

Tue ich doch gar nicht!

Es gibt nämlich jede Menge Sachen, die ich nicht schaffe! Und wenn ich mal groß und stark bin und gaaanz viel Geld verdiene, dann haben wir jemanden für die Wäsche, die Einkäufe, das Putzen, das Kochen, das Aufräumen...!


Solange helfen alle ein bisschen mit. Und irgendwie bleibt auch immer ein bisschen liegen... Ich tröste mich damit, dass ich gar nicht will, dass mir in 20 Jahren jemand auf die Schultern klopfen wird und sagt: "Claudia, bei Euch waren die Fenster immer so sauber!" aber an vieles andere, wichtige wird man sich hoffentlich erinnern.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt gut, weil so wahr..."irgendwie bleibt immer ein bisschen liegen"...das kann ich auch nur bestätigen, ich habe so manches Mal das Gefühl, dass ich vor allen Dingen ein "Chaos-Verwalter" bin...

    AntwortenLöschen