Dienstag, 16. Februar 2010

FANPOST

Oh, ich kann es immer noch nicht fassen:

Ich habe heute von meinem Verlag einen dicken Umschlag weitergeleitet bekommen. Einen Umschlag voller Mini-Aufsätze zu meinem ersten Buch "Billersbockmist"
Es ist ein Buch mit 24(+1) Kapitel und viele haben es als Adventskalendergeschichte (vor)gelesen.
So geschehen auch in einer Schule. Die Lehrerin hat nach dem Vorlesen dann die Kinder zu kleinen Minirezensionen verdonnert. "Das fand ich gut/Das fand ich schlecht" 

Und jetzt hat sie mir diese Sammlung über den Verlag zukommen lassen. Köstlich! Und soooooo toll!

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist bestimmt toll und ein super Gefühl!
    Ich freu mich so für dich!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wie Toll ist das denn:-) Ich gratuliere Dir dazu..Bestätigung pur!
    Liebe Grüße und noch viele so schöne gefühle..Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,Frau Autorin,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Aber los, gebe es zu, wie oft streichelst du liebevoll täglich über den Einband ;o)?Ich finde das ja soooooo cool und freue mich total mit, herzlichen Glückwunsch!Dich werden bestimmt noch Lastwagenladungen an fanpost erwarten ;o)!Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen