Donnerstag, 19. Januar 2012

Alles NEU im neuen Jahr!

Ich habe in den Weihnachtsferien meinen Shop überarbeitet und so schaut er jetzt aus:



Alle paar Monate muss so eine Shopsoftware ja mal ein Update durchlaufen. Und ab und an darf man das zum Anlass nehmen, auch gleich den ganzen Shop aufzuhübschen! Sogenanntes SHOP-Lifting! (hehehe)


Weil ich zwar weiß was ich will, aber mich mit der Programmierung von Websiten ganz und gar nicht auskenne, hat mir ein Fachmann geholfen: Tim Binder von raptureofthedeep.de

Tja, und weil ich da quasi gerade so nen Lauf hatte, hab ich auch noch schnell ein paar neue Stempel geschnitzt!  Meine Stempelklötze beziehe ich übrigens (extra für mich geschmürgelt) von Mathias Hasselmeier, meinem Lieblingsschreiner! So, und da schließt sich der Kreis: Denn Mathias und Tim sind die Köpfe hinter KlotzaufKlotz.de. Sogenannte Holzköpfe. Oder so...

Ja, und dann zeig ich Euch doch jetzt einfach mal ein paar der neuen Stempel:











Kommentare:

  1. Wow.. Deine neue "alte" Seite ist richtig klasse geworden.. und die neuen Stempel .. da fehlen mir noch welche in meiner Sammlung .. da komm ich gleich am Wochenende zum shoppen.

    AntwortenLöschen
  2. ...die Stempel sind alle miteinander so,so unendlich süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ♥RESchPEKT♥
    ... die sind Dir aber alle sowas von gelungen
    + liebreizend anzusehen!!!

    AntwortenLöschen