Freitag, 4. November 2011

Krass das! (2)



Heute im Geschenkekauftipp für Leute, die schon immer mal was Neues ausprobieren wollten:

Die Tauch-Fahrt zur Titanic!




Flitterwochen, Sommerferien, Kindergeburtstag... warum nicht mal ne Tauchfahrt zur TITANIC buchen?

Zum fairen Preis von 49.999,- € bietet J. Schweizer, der eigentlich Deutscher ist, den kleinen Unterwassertrip an. Mitfahren und genießen! Das Essen an Bord soll nicht so der Bringer sein und einige haben sich bereits darüber beschwert, dass die TITANIC schon ziemlich kaputt ist. Aber mal ehrlich: Was erwartet Ihr bei dem Preis????

Leistung


  • 12-tägige Nordatlantik-Expedition zum Lageplatz der Titanic
  • Unterbringung an Bord des wissenschaftlichen Forschungsschiffs Akademik Keldysh
  • Seminare und Einführungen durch namhafte Unterwasser- und Tiefsee-Experten.
  • Tauchfahrt zum Titanic-Wrack in den original U-Booten, die auch für die Dreharbeiten zu "Titanic" verwendet wurden.
  • 2 bis 3 Stunden Zeit zur Besichtigung des Wracks und der Trümmer
  • Teilnahme an weiteren Tiefsee-Forschungsarbeiten
  • Eine Hotel-Übernachtung in St. Johns. Unterkunft ab Bord: Auf dem Schiff gibt es Einzelkabinen.
  • First-Class-Verpflegung
  • Videoaufzeichnung Ihres Tauchgangs als Andenken
Die Anreise nach Neufundland ist im Preis jetzt nicht inbegriffen, aber vielleicht kann man da ja auch recht günstig mit der Bahn-Card reisen. Da habe ich mich jetzt noch nicht so schlau gemacht.

Bisschen Wucher finde ich, dass Porto und ggf Geschenkverpackung extra berechnet wird. Aber letztlich darf man da nicht kleinlich sein.

Freue mich über Postkarten aus Neufundland! Bitte mit wasserfestem Stift beschreiben!


...
Gerne könnt Ihr mir auch Eure eigenen KRASS DAS Tipps zusenden. Ich würde sie dann ggf auf meinem Blog veröffentlichen. Natürlich mit Verweis auf den Kauftipp-Geber.

Kommentare:

  1. Waaah wo kannsch Buchen? *schomma in die Neoprenkamotten hüpft und den Bleigürtel suchen geht, UW Kamera....*

    AntwortenLöschen