Dienstag, 7. Juni 2011

Wer braucht denn Ehec?

Wir können uns auch schon gut ganz allein vergiften!

Kommt heute Junior aus der Schule.

Ich: "Na? Großer Hunger oder kleiner Hunger?"

Junior: "Grooooßer Hunger!"

Ich: "Nanu? Hast Du in der Pause nix gegessen?"

Junior: "Nee, das sah schon so grün aus... das hab ich dann lieber nicht gegessen."

Ich: "GRÜN????"

Da nimmt Junior ne Brotdose ausm Ranzen und reicht sie mir. Beim Öffnen kommt folgendes zum Vorschein:




Dabei hatte der Kleine heute Rohkost (ja, ja ich weiß: BÖSE MUTTER!!!) sowie zwei kleine Würstchen mit. Von mir eigenhändig eingepackt!

Hat er auch immer noch, wie sich nach kurzer Suche herausstellte. Das grüne Salamibrot war noch von letzter Woche Mittwoch! Wer braucht da noch Ehec!
Wir züchten unsere Killerbakterien klammheimlich im Schulranzen!

Kommentare:

  1. Bäh, aber eine weise Entscheidung nicht zu essen hat er getroffen. Seit ich ein noch schlimmeres Brot einmal am Ferienende aus einer Schultasche geholt habe, müssen meine Kids immer zum Beginn der Ferien die Rucksäcke ausmisten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. *örks*
    Den Gedanken "Wer braucht schon EHEC" hatte ich heute auch. Wir züchten einfach ne Dreifachladung Streptokokken im Kater *augenroll*

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    sehr gut, so sieht das bei uns auch schon mal aus ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen