Dienstag, 14. Juni 2011

Hausmusik

Ohren auf, Herrschaften!
König Felix und sein tapferes Ross Paprika laden zum Konzert!

Nach nunmehr 4 Trompetenstunden ist es endlich soweit. König Felix pustet aus allen 4 Backen!
Paprika wollte eigentlich auf der Blockflöte begleiten, aber er hat dauernd das Mundstück zerkaut. Somit improvisiert der Gaul auf diesem Bild und trötet den Tenor.

Ein Sang-Klang-Meisterwerk!

Die beiden Musikanten sind eine Collage und gehören zu der Serie Felix&Paprika.
Erhältlich sind sie hier!


1 Kommentar:

  1. Die beiden Gesellen sind echt toll. Leider schlage ich mich grade mit pubertären Monstern herum, also wären Felix u. Paprika nichts mehr für sie. Warte ich eben auf Enkel, die ich irgendwann mit Büchern überschütten kann. D.h. nicht, dass ich sehr bald darauf warte, ne meine lieben Jungs, laßt euch ruhig Zeit ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen