Dienstag, 21. Juni 2011

Die besten Frauenversteher-Videos

Ist doch echt schön, wenn man als Frau umworben und verstanden wird.
Filme von Männern für/über Frauen. Die wissen einfach worauf es ankommt. Zitat gefällig?

"Eine Frau hat 2 Lebensfragen.
Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen?"

So, und während Ihr die Filmchen genießt, geh ich noch schnell in die Küche und schau nach dem Rinderbraten. Und dann mach ich noch schnell die Wickler aus den Haaren und zieh das kleine Schwarze an. Mein Mann kommt sicher jeden Moment...






3 Kommentare:

  1. "Kuchen macht uns Männer sanft und verträglich" GRÖHL

    AntwortenLöschen
  2. Motorhaube auf und dann kommt Hilfe? Pah, ich brauch doch net noch wen der im Weg steht
    Es Grüßt die Krawalldiva

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, war damals nur wirklich nur ein Produkt notwendig für jugendlichen Schwung. Sollte man vielleicht nochmals darüber nachdenken. Hilft ja eventuell auch uns - Marktlücke Männergold ?

    AntwortenLöschen