Dienstag, 16. März 2010

Eigentlich....

... sollte ich endlich, endlich meine Steuererklärung fertig machen.


Aber ich hasse die Zahlenschubserei und deswegen mach ich so ziemlich alles andere.


Ich schreibe an meinem neuen Kinderbuch (und habe gerade richtig viel Spaß dabei...) und ich denke mir tolle Sachen für den Finanzbeamten aus, der auf meine Steuererklärung wartet:

Kommentare:

  1. *g* Das mit den Stempeln finde ich toll. Ich schiebe die erste Steuererklärung meines Lebens auch so vor mich hin.... Ein Kreuz, was da alles rein muss!

    AntwortenLöschen
  2. .. ein wahrhaftig tolles Geschenk für einen Beamten .. lach

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch was für meinen Göga! ... aber da müßten dann andere Wörter/Begriffe draufstehen!

    :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen