Samstag, 6. März 2010

Die Verschwörung

Ganz ehrlich: Wer glaubt denn noch an so was absurdes wie die Erderwärmung??? Das ist doch bloß eine Erfindung. Da steckt sicher die Industrie dahinter...

Wahrscheinlich ist es Coca Cola. Die haben doch schon die Sache mit dem Weihnachtsmann auf dem Kerbholz. Die kennen da nix!


Doch, ich bin mir ganz sicher, dass die in der Coca Cola Hauptzentrale zusammen saßen und gedacht haben: "Mööönsch, was machen wir denn mal wieder mit dem ganzen Werbebudget???"


Ja und dann sind sie auf d
ie Idee mit der Erderwärmung gekommen.

Denn: Wann trinken wir das braune Gesöff am liebsten??? Klar: Wenn es so richtig schön heiß ist!
Ergo: Wenn man den Leuten erzählt, dass es immer wärmer wird und die Erderwärmung nicht mehr zu stoppen ist, kaufen die mehr von der Plörre.

Genialer Schachzug. Grandiose Werbestrategie!


ABER:
Ich decke diese CocaColaErderwärmungs-Verschwörung jetzt gnadenlos auf:


Das Ganze ist BLÖDSINN! Es ist saukalt da draußen!


PS: Und es gibt auch keinen Weihnachtsmann!!

Demnächst:
Mythos Osterhase - Schokoladenmanufaktur des Betrugs überführt!


Kommentare:

  1. DANKE - was für ein post. hab schön gelacht ;-) und ich stimme dir komplett zu und bin überzeugt, dass uns coca cola manipuliert!

    ich schau hier auf jeden fall öfter mal rein...

    gruß dani

    p.s. siehe auch mein veralteter post bzgl. dem weihnachtsmann versus nikolaus:
    http://soisses-dasleben.blogspot.com/2009/12/nikolas-oder-doch-der-weihnachtsmann.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!

    Hab mich eben krumm gelacht!

    Einfach klasse und ich bin schon gespannt was da über den Osterhasen kommt ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. :) Ist Zero jetzt auch gleich die Temperaturanzeige?
    Seeeeeeeeehr praktisch, und schon eine neue Werbestrategie für die Plörre:
    Ein Etikett mit Weicheifaktor:
    Mir´s kalt!
    Freu mich auch schon auf Osterhasi :)
    LG vom Päuschen!

    AntwortenLöschen