Donnerstag, 19. April 2012

Klotzaufstand

Also ich mache ja viel gemeinsam mit dem Klotzschnitzer meines Vertrauens.
Aber manche Sachen, die macht der Kerl auch einfach allein.

Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag eine klassetolle Messerleiste bekommen! Die ist eigentlich viel zu schick für unsere ansonsten recht unhübsche Küche. Aber wir haben sie trotzdem aufgehängt und seitdem bedienen wir uns jeden Tag an ihr! Seit ein paar Wochen gibt es das gute Stück auch ganz regulär bei ihm zu kaufen. Ohne Geburtstag. Aber auch mit!



Und ganz frisch dabei sind diese Vasenklötze, für die ich mir noch einen Pfiffigen Namen ausdenken darf. Ideen?
Tja, ich finde sie richtig süß. So als Tischdeko bei ner Hochzeit oder als nette Liebeserklärung aufm Nachttisch. Für den Muttertag beim Frühstück... na und so weiter und so fort.


Nichtsdestotrotz braucht das gute Stück einen Namen. Und falls Ihr keine Vorschläge habt, muss ich mir wieder selbst das Hirn auswringen.


1 Kommentar:

  1. ... begeistert bin ;-)))
    und von IHM den
    himmlischherrlichschööönen
    Murmel-ADVENTskalender hab!!!

    Mein Vorschläg hierfür: VAKAHO (VasenKartenHolz) *freu*

    Annette *♥FröhlicheDonnerstagabendgrüßchenhierdazustell*

    AntwortenLöschen