Montag, 30. April 2012

Lieblingsbuch

Manchmal bekommt man so Links, die sind soooo toll!

Heute:

Bücher

Bücher Hier erfahrt ihr, warum es sich lohnt Bücher zu lesen.
 
 
Es gibt viele tolle Bücher. Zum Beispiel die "drei !!!"-Bücher sind toll. Ich mag auch "H20 Plötzlich Meerjungfrau"-Bücher. Manche Leute kaufen sich keine Bücher. Sie laden sich die Bücher auf ihr I-Pad. Meine Schwester mag am liebsten "Prinzessin Lillifee"-Bücher. Früher habe ich immer "Conni"-Bücher gelesen. Heute lese ich sie meiner Schwester vor. Viele Leute spielen lieber Videospiele statt zu lesen. Manche finden es zu schwer. Ich finde lesen super. Meine Freundin mag gerne Krimis. Mein Lieblingsbuch heißt:"das ganze halbe Haus". Das Lieblingsbuch meiner Schwester heißt "Prinzessin Lillifee und das Einhorn".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen