Mittwoch, 9. Februar 2011

SCHÖN / BLÖD (3)

Ja klasse!

Habe gerade einen 50x50cm großen Froschsalamandergewurm die Treppe runter gekickt.
Jetzt hat der Gute ein Loch mitten auf der Nase. Un verzogen hat sich das Teil auch noch.
Ja, so ist das Künstlerdasein eben... knochenhart!







Ich nenne ihn deshalb Mörfi. Er ist ab sofort in liebevolle Hände abzugeben. Sicher gibt es dort draußen eine Seele von Mensch, die auch einem behinderten Frosch ein Zuhause geben kann.
Gegen Porto gehört er Dir! Oder Du holst ihn ab. Noch besser für den armen Mörfi. Der ist nämlich gerade echt ein bisserl durchn Wind und recht schreckhaft.





Okay und jetzt die SCHÖN/BLÖD Variante von Selbständikeit

SCHÖN:

Ich mache Ferien wann und wie lange ich will!

Ich mache (fast) nur was mir Spaß macht!

Ich arbeite von zu Hause aus, mit den für mich optimierten Öffnungszeiten.


BLÖD:

Je länger ich Ferien mache, desto knapper das Budget.

Ich muss mein eigenes Chaotenhirn zu ganz üblen Dingen zwingen: Zahlenschubserei zum Beispiel... *grusel*

Ich schmeiße Frösche die Treppe runter und vernichte somit viel Zeit, Arbeit, Material etc... Und ich kann das auch mit anderen Tieren!

Kommentare:

  1. Hö? Ich bin nicht nasengepierct. *sichdasicherist*
    Mörfel (gaaaanz unanonüm)

    AntwortenLöschen
  2. .....abber ich könnt mal drüber nachdenken ; - )))

    AntwortenLöschen
  3. ....schaaaadepupaaaadeeee ;-(((
    Bunti war ERSTE!!! *MörfizumAbschiedaufNasenlochküss...♥schmatz*

    AntwortenLöschen
  4. Fein! Er ist schon vergeben!
    Und reist morgen in den Pott... Das passt ja dann auch wieder für so nen Frosch, dem so viel Sch...limmes passiert ist.

    AntwortenLöschen