Montag, 21. Februar 2011

Das ganze halbe Haus!

Jetzt isses da!

Eine Kiste voller Belegexemplare ist heute eingetroffen und es kribbelt wieder so schöhöön. ;)


ist irgendwie etwas Besonderes. Ich habe beim Schreiben selber so viel Spaß gehabt! Habe Erinnerungen aus meiner Kindheit verflochten mit Dingen aus meiner Gegenwart und jede Menge Figuren erfunden, die es gar nicht gibt und nie gab, aber trotzdem Teil von mir sind...





Hach, jetzt bin ich nur gespannt, ob es den Lesern denn auch gefällt!
Ich freue mich über Rückmeldungen!

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Testleser.
An Vera, Hanna und Christa, an Gildi und Frau Bunte und natürlich meine 3 Männer, die meine Bücher immer als erste lektorieren dürfen, bevor irgend jemand sonst auch nur einen Buchstaben davon abbekommt!

Kommentare:

  1. Ach mensch, ich freue mich hier mal ne´Runde kräftig mit ;O)!Einen schönen Abend, ganz,ganz viele wundervolle Rückmeldungen und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. schon fertig? dann kann ich es jetzt auch schon kaufen, oder?

    ich freu mich für dich.. und bin echt gespannt auf dein neues buch!

    nähbärige grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher werden gerade an die Buchhandlungen ausgeliefert. In ein paar Tagen sollte es auch bei Amazon und Co verfügbar sein... ;)

    AntwortenLöschen