Samstag, 3. März 2012

Die goldene Tomate... Krass das!

So Leute, ich hab hier was, das ist mehr als bloß krass. Das ist irgendwie übel.
Eine innovative deutsche Firma hat das Produkt schlechthin erfunden:

Lebensmittel-Lack

Damit kann man sein Steak schön silbrig einsprühen, oder Tomaten gülden färben.
Das haben wir echt gebraucht, oder? 
Und: Ja, man kann das dann noch essen.
(Wer will das?)



Ist immer schön, wenn man so ein total natürliches Verhältnis zu Lebensmitteln hat!
Zu kaufen gibts das hier. Zum Schnäppchenpreis von 24,80 pro Farbe!



 

Kommentare:

  1. ...mensch, das ist ja ein Schnäppchenpreis ;o)!Ich dachte ja erst, dass das hier ein joke ist,ähm, ich glaube es irgendwie immer noch....sowas kann doch nicht wahr sein, oder ?Ich muss zugeben ich staune und das nicht zu knapp...ähm, ja...nee, macht das jemand????Sachen gibt es...also ich glaube ich möchte keine goldenen Tomaten essen ;o), neee, möchte ich nicht ;O)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ;-( *GULP*
    Dann doch büttee....
    http://www.gold-gourmet.de/
    = auch nicht viel teurer ;-))) *♥YEAH*

    AntwortenLöschen