Samstag, 30. April 2011

Gebastelt

Jetzt hab ich da echt ne Menge Hirn und Grips reingebuttert...
Aber endlich ist sie online:



Wahrscheinlich werde ich noch weiter rumbasteln.
Man ist ja als Kreativer irgendwie nie fertig...

Kommentare:

  1. ...sieht suuuuupertoll aus, dafür bräuchte ich wohl Jahrzehnte ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Website! Kompliment!

    Liebe Grüße (mit ss oder ß ???)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Homepage ist toll geworden und gefällt mir sehr - da brauchst Du kreativ eigentlich nicht mehr so viel aktiv werden - ist Dir schon gelungen...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen