Donnerstag, 29. September 2011

Das Neue ist da!

Irgendwie ist zur Zeit immer so wenig übrig vom Tag... drum hätte ich es fast vergessen:

Mein neues Buch ist da!!!
Gutes Gefühl :)
Aber mit meinen Gedanken bin ich schon wieder bei einem neuen Projekt... Na, eigentlich sind es 4 Projekte. Mehr dazu folgt bei Gelegenheit.
Jetzt erst mal dieses Buch! Zu haben im normalen Buchhandel oder direkt bei mir (gerne mit Widmung). Mailt mich einfach an.



Neues aus dem ganzen halben Haus!

Die Fortsetzungsgeschichte der Familie Herz.
Ins ganze halbe Haus ziehen weitere Mieter ein. Da ist natürlich Herr Blühm, der Kinder so gern hat wie Zahnschmerzen. Und dieses schwangere Mädchen, dass ihre Eltern vor die Tür gesetzt haben. Ach und die alten Krönzes mit der Enkeltochter, mit der irgendwie was nicht stimmt...
Jede Menge kunterbuntes Treiben einer völlig normal durchgeknallten Familie.

9,99 €, gebunden, 192 Seiten, Gerth Medien
EAN/ISBN:  9783865916532 
im Buchhandel 





Und Band 1 ist natürlich auch weiterhin zu haben :)

Kommentare:

  1. Das ist ja großartig---und Respekt vor Dir und Deiner Leistung!!!! Gönn Dir doch ein wenig Ruhe und einen schönen Spätsommertag nach so einem Erlebnis und dieses wehmütige beendet haben---liebe grüße, Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das vierte insgesamt?
    Oder hab´ ich eines vergessen?
    Glückwunsch und weiterhin so viel kreatives Schreibpotential!
    Mit ganz lieben Pausengrüßchen :)

    AntwortenLöschen