Montag, 30. April 2012

Lieblingsbuch

Manchmal bekommt man so Links, die sind soooo toll!

Heute:

Bücher

Bücher Hier erfahrt ihr, warum es sich lohnt Bücher zu lesen.
 
 
Es gibt viele tolle Bücher. Zum Beispiel die "drei !!!"-Bücher sind toll. Ich mag auch "H20 Plötzlich Meerjungfrau"-Bücher. Manche Leute kaufen sich keine Bücher. Sie laden sich die Bücher auf ihr I-Pad. Meine Schwester mag am liebsten "Prinzessin Lillifee"-Bücher. Früher habe ich immer "Conni"-Bücher gelesen. Heute lese ich sie meiner Schwester vor. Viele Leute spielen lieber Videospiele statt zu lesen. Manche finden es zu schwer. Ich finde lesen super. Meine Freundin mag gerne Krimis. Mein Lieblingsbuch heißt:"das ganze halbe Haus". Das Lieblingsbuch meiner Schwester heißt "Prinzessin Lillifee und das Einhorn".

Donnerstag, 19. April 2012

Klotzaufstand

Also ich mache ja viel gemeinsam mit dem Klotzschnitzer meines Vertrauens.
Aber manche Sachen, die macht der Kerl auch einfach allein.

Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag eine klassetolle Messerleiste bekommen! Die ist eigentlich viel zu schick für unsere ansonsten recht unhübsche Küche. Aber wir haben sie trotzdem aufgehängt und seitdem bedienen wir uns jeden Tag an ihr! Seit ein paar Wochen gibt es das gute Stück auch ganz regulär bei ihm zu kaufen. Ohne Geburtstag. Aber auch mit!



Und ganz frisch dabei sind diese Vasenklötze, für die ich mir noch einen Pfiffigen Namen ausdenken darf. Ideen?
Tja, ich finde sie richtig süß. So als Tischdeko bei ner Hochzeit oder als nette Liebeserklärung aufm Nachttisch. Für den Muttertag beim Frühstück... na und so weiter und so fort.


Nichtsdestotrotz braucht das gute Stück einen Namen. Und falls Ihr keine Vorschläge habt, muss ich mir wieder selbst das Hirn auswringen.